Das ist die Homepage derjenigen BTC-Mitglieder, die bis 2013 auf der Anlage in Bodenheim gespielt haben.

Die Hürden, die sich mit dem neuen Betreiber der Anlage in Bodenheim aufgebaut haben, waren unüberwindbar geworden.

Somit haben sich die BTC-Mitglieder, die teilweise Jahrzehnte auf der Anlage gespielt haben, umorientiert.

Dies führte leider auch zum Bruch mit dem Bodenheimer Tennis-Centrum e. V., sodass fast alle, die in Lörzweiler spielen, beim BTC ausgetreten sind.

Der Tennisclub Lörzweiler hat diese Spieler gerne aufgenommen und sie haben inzwischen dort eine neue Heimat gefunden.

Die Herren 55, die schon eine Spielgemeinschaft mit Lörzweiler hatten, spielen ab der Saison 2016 unter Tennisclub Lörzweiler.

Die Herren 60 werden ebenfalls für Lörzweiler spielen, ebenso die Herren 65.

Die Damenschaft wurde nach internen Querelen aufgelöst und man findet die Damen in anderen Vereinen.


TennisComic01